Min. Bestellung
Preis
Land/Region des Anbieters

Länder & Regionen

Clear Pvc Pen Pencil Case

(686 Produkte verfügbar)

Kaufen Sie klar pvc stift bleistift fall im Großhandel, um die Bleistifte Ihrer Kunden zu transportieren und zu organisieren. Lagern Sie eine Reihe von Bleistiftbeuteln, bei denen es sich um Schachteln oder Taschen handelt, die zum Aufbewahren und/oder Tragen von Bleistiften und Gegenständen wie Bleistiftanspitzer, Stifte und Radiergummi bestimmt sind. Kaufen Sie Stiftetaschen mit Reißverschluss, die Stifte in verschiedenen Größen und Längen sicher transportieren. Finden Sie auch eine große Auswahl an Federmäppchen mit Reißverschluss, einschließlich Federmäppchen aus Blech mit Reißverschluss. Kaufen Sie sie alle und zu guten Großhandelspreisen, wenn Sie klar pvc stift bleistift fall in großen Mengen von Alibaba.com kaufen.

Versandfertige Produkte

Go to PageGo
Über Produkt und Lieferanten:

Reißverschluss-Bleistifttaschen sind wegen ihrer Reißverschlüsse gefragt, die zusätzliche Sicherheit bieten. Auch aus Sicherheitsgründen sind Reißverschlusstaschen für Ordner eine gute Option, da sie nicht nur über einen Reißverschluss verfügen, sondern auch an einem Ordner befestigt werden, wodurch sie weniger leicht verloren gehen können. Federmäppchen mit Reißverschluss sind eine großartige Option für jüngere Kinder, die dazu neigen, Dinge zu verlieren. Andere tolle und trendige klar pvc stift bleistift fall sind Leder-Bleistifttaschen, Canvas-Bleistifttaschen, Metall-Bleistifttaschen und sogar Plastik-Bleistifttaschen. Kaufen Sie sie alle in großen Mengen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen mit den neuesten Trends Schritt hält.


Mehrfarbige Bleistifte können in niedlichen Federmäppchen mit Motiven für Kinder und Erwachsene aufbewahrt werden, die ausgefallene Designs lieben. 3-Ring-Bleistifttaschen können auch nach den Vorgaben des Benutzers für einen bestimmten Look oder ein bestimmtes Design angepasst werden. So können Sie Ihren Kunden mehr Einfluss auf ihr klar pvc stift bleistift fall-Design geben. 3-Ring-Bleistiftbeutel gibt es in verschiedenen Farben, darunter einige mit Netzfenster, damit Ihr Kunde die Stifte im Inneren sehen kann. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Binder-Federmäppchen und unabhängigen Federmäppchen. Bestellen Sie jetzt die Federmäppchen und Federmäppchen-Zubehör für Ihr Unternehmen zu erschwinglichen Großhandelspreisen.


Binder Federmäppchen werden für einen Corporate-Look verwendet, während die Fünf-Sterne-Federmäppchen-Option ideal für Kunden ist, die Liebe Mode und Luxus. Diese Option ermöglicht die Aufbewahrung von scharfen Gegenständen wie Scheren, Klingen und Spitzer. Luxus-Bleistifttaschen können auf einigen Unternehmensebenen und in Elite-Umgebungen verwendet werden, um die Professionalität zu wahren. Einige dieser Luxusoptionen sind Bleistift-Organizer-Etuis mit unterschiedlichen Designs, die alle in großen Mengen mit einzigartigen Angeboten von Großhändlern auf Alibaba.com gekauft werden können.

Min. Order
Price
Supplier Country/Region

All Countries & Regions

Clear Pvc Pen Pencil Case

(817 products available)

Buy wholesale clear pvc pen pencil case to carry and organize your customers' pencils. Stock a range of pencil pouches, which are boxes or bags designed to hold and/or carry pencils and items including pencil sharpeners, pens, and erasers. Buy zipper pencil pouches that carry pencils of various sizes and lengths safely. Find a large selection of zipper pencil cases too, including tin pencil cases with zips. Buy them all and at good wholesale pricing when you buy clear pvc pen pencil case in bulk from Alibaba.com.

Ready-to-ship Products

Go to PageGo
About products and suppliers:

Zipper pencil bags are sought-after for their zippers which provide extra safety. Zipper pouches for binders are also a great option for safety, as not only do they have a zip, but they are attached to a binder, meaning that they are less likely to be lost. Zipper pencil pouches are great options for younger children who are prone to losing things. Other great and trending clear pvc pen pencil case include leather pencil bags, canvas pencil bags, metal pencil bags, and even plastic pencil bags. Buy them all in bulk to make sure your business is keeping up with the latest trends.


Multicolored pencils can be kept in cute pencil cases with designs for both children and adults who love fancy designs. 3-ring pencil pouches can be customized for a particular look or design based on the specifications of the user too, meaning that you can give your customers more of a say in what their clear pvc pen pencil case looks like. 3-ring pencil pouches come in different colours, including some with a mesh window so that your customer can see the pencils inside. Pick from a vast variety of binder pencil pouches and independent pencil pouches. Order the pencil cases and pencil case accessories for your business at affordable wholesale pricing now.


Binder pencil cases are used for a corporate look, while the five-star pencil pouch option is great for customers that love fashion and luxury. This option allows for the storing of sharp items such as scissors, blades, and sharpeners. Luxury pencil bags can be used at some corporate levels, and in elite environments to maintain professionalism. Some of these luxury options are pencil organizer cases with distinct designs, which are all available to be bought in bulk with unique deals from wholesalers on Alibaba.com.