Min. Bestellung
Preis
Land/Region des Anbieters

Länder & Regionen

Fan Inverter Welding Machine 24v

(253 Produkte verfügbar)

Suchen Sie nach Großhandelspreisen von fan inverter schweißen maschine 24v auf Alibaba.com. Chinesische Großhändler bieten Ihnen eine große Auswahl an Produkten. Sie finden Schweißer, die verschiedene Technologien verwenden, vom Stab- bis zum Gasschweißen, die für das Außen- und Innenschweißen geeignet sind. fan inverter schweißen maschine 24v-Maschinen sind klein und leicht genug für eine verbesserte Portabilität. Sie sind mit Funktionen wie Heißstart, Lichtbogenkraft und internem Schutz gegen Überhitzung und Spannungsschwankungen ausgestattet. Sie sind ideal für Unternehmen sowie privates Schweißen zu Hause. Kaufen Sie auf Alibaba.com ein, um günstige Preise und Varianten von fan inverter schweißen maschine 24v zu erhalten.

Versandfertige Produkte

Go to PageGo
Über Produkt und Lieferanten:

Finden Sie fan inverter schweißen maschine 24v Großhandel von einer Reihe chinesischer Lieferanten auf Alibaba.com. Wählen Sie aus vielen kleinen und kompakten fan inverter schweißen maschine 24v für einfache Mobilität rund um Ihre Workstation. Diese Schweißer wiegen 4 kg bis etwa 20 kg und sind damit leicht genug, um sich zu bewegen. Sie können auf verschiedenen Metallen wie Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Kupfer, Aluminium unter anderem verwendet werden. Wählen Sie aus verschiedenen Schweißtechnologien, darunter Metall-Inertgas (MIG), Wolfram-Inertgas (WIG), IGBT-Inverter und Metalllichtbogen-Handschweißen (MMA). Einige Schweißer werden mehr als eine Aufgabe ausführen. Sie können sie beispielsweise als Plasmaschneider, WIG-Schweißgerät und Stabschweißgerät verwenden.


Jedes fan inverter schweißen maschine 24v wird mit einem Elektrodenhalter, einer Erdungsklemme und einem Stromkabel. Außerdem können Sie je nach Ihrer spezifischen Anwendung zwischen dem Gleichstrommotor und dem Wechselstrommotor wählen. Diese Schweißgeräte arbeiten mit 110 bis 380 Volt mit 50/60 Hz. Das heißt, sie können mit den meisten Haushaltsstromaggregaten verwendet werden. Der Ausgangsstrom kann von 20 bis 300 A mit Leistungen von bis zu 8 KVA variieren. Der aktuelle Füllstand wird von der digitalen Anzeigeeinheit am Schweißgerät angezeigt. Bei Stromüberschuss erkennt ein intelligenter automatischer Schaltchip die verfügbare Spannung und passt die Einstellungen an, um Über- und Unterspannung zu vermeiden. Es schützt die Maschinen auch vor Überhitzung.


Die meisten dieser Schweißgeräte verfügen über eine eingebaute Lichtbogenkraft, die automatisch den Ausgangsstrom erhöht, um eine stabile Leistung zu erzeugen, wenn der Lichtbogen zu kurz ist. Der Heißstart liefert beim Starten des Lichtbogens mehr Strom, um zu verhindern, dass die Elektrode am Grundmetall haftet. Wenn Sie auf der Suche nach einem fan inverter schweißen maschine 24v für Ihr Unternehmen oder Ihr Heimwerker-Schweißen sind, bietet Alibaba.com eine große Auswahl an Schweißern von chinesischen Großhändlern. Durchsuchen Sie die Website, um ein fan inverter schweißen maschine 24v zu finden, das zu Ihnen passt.

Min. Order
Price
Supplier Country/Region

All Countries & Regions

Fan Inverter Welding Machine 24v

(252 products available)

Browse for wholesale prices of fan inverter welding machine 24v from Alibaba.com. Chinese wholesalers provide you with a great variety of products to choose from. You can find welders that use different technologies, from stick to gas welding, suitable for outdoor and indoor welding. fan inverter welding machine 24v machines are small and light enough for enhanced portability. They come with features like hot start, arc force, and internal protection against overheating and voltage fluctuation. They’re ideal for businesses as well as personal welding at home. Shop from Alibaba.com for favorable prices and varieties of fan inverter welding machine 24v.

Ready-to-ship Products

Go to PageGo

Trust Online Reviews about fan inverter welding machine 24v

About products and suppliers:

Find fan inverter welding machine 24v wholesale from a range of Chinese suppliers at Alibaba.com. Choose from many small and compact fan inverter welding machine 24v for easy portability around your workstation. These welders weigh 4kg to around 20kg, making them light enough to move around. They can be used on various metals such as stainless steel, carbon steel, copper, aluminum among others. Choose from different welding technologies, including metal inert gas (MIG), tungsten inert gas (TIG), IGBT inverter, and manual metal arc (MMA) welding. Some welders will perform more than one task. For instance, you can use them as plasma cutters, TIG welders, and stick welders.


Each fan inverter welding machine 24v comes with an electrode holder, earth clamp, and a power cable. Plus, you can choose between the DC motor and the AC motor depending on your specific application. These welders operate on 110 to 380 volts with 50/60 HZ. This means, they can be used with most domestic power units. Output current can vary from 20 to 300A with powers of up to 8 KVA. The current level is indicated by the digital display unit on the welder. In case of excess power, an intelligent automatic switching chip detects the amount of voltage available and adjusts the settings to prevent over and under-voltage. It also protects the machines against overheating.


Most of these welders have an in-built arc force that automatically increases output current to create a stable output when the arc is too short. Hot start provides more current when starting the arc to prevent the electrode from sticking to the base metal. If you’re looking for a fan inverter welding machine 24v for your business or your home DIY welding, Alibaba.com has a wide variety of welders from Chinese wholesalers. Be sure to browse through the site to find a fan inverter welding machine 24v that might suit you.