Min. Bestellung
Preis
Land/Region des Anbieters

Länder & Regionen

Pencil Case Bottle

(748 Produkte verfügbar)

Suchen Sie nach trendigem Großhandel bleistift fall flasche, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen? Ein bleistift fall flasche ist ein sehr wichtiges Accessoire für Highschool- und College-Studenten. Es lagert nicht nur Schreibwaren, sondern drückt wie eine Tasche auch den Geschmack und Stil des Besitzers aus. Es gibt verschiedene bleistift fall flasche-Optionen, darunter Federmäppchen, Federboxen und Federmäppchen mit verschiedenen Themen, Farben und Designs. Kaufen Sie jetzt ein, um tolle Schnäppchen für diese und mehr zu erhalten. Suchen Sie jetzt nach tollen bleistift fall flasche-Rabatten!

Versandfertige Produkte

Go to PageGo
Über Produkt und Lieferanten:

Stiftschachteln aus Kunststoff sind so konstruiert, dass sie kleine oder viele Gegenstände aufnehmen können. bleistift fall flasche verfügen über spezielle Designfunktionen, die sie in verschiedenen Büro- und Schulumgebungen sehr praktisch machen. Federmäppchen mit 3 Ringen sind mit Ringfunktionen ausgestattet, die es einer Person ermöglichen, sie nach Bedarf an einer Tasche, einem Fahrrad oder einer anderen Oberfläche zu befestigen. Verschiedene hochentwickelte Binder-Bleistiftmäppchen verfügen über Eigenschaften, die einem einen echten Test der heutigen Technik geben können. Federmäppchen können hohl oder vollständig abgedeckt sein, je nach Designschwerpunkt des Federmäppchens.


Großhandelsmodelle von bleistift fall flasche, die auch Stifte, Radiergummis und Weiteres Schreibmaterial ist in dieser Auswahl mit tollen Angeboten enthalten. Feder- und Federmäppchen haben beide ähnliche Merkmale und werden manchmal austauschbar verwendet. Weiche Federmäppchen bestehen aus Stoff oder Leder und sogar aus flexiblen Kunststoffen. Diese Bleistiftbeuteltypen sind manchmal waschbar und können in engen Räumen untergebracht werden. Holen Sie sich noch heute hier süße Federmäppchen mit der Möglichkeit der Individualisierung! Diese werden wahrscheinlich bei jüngeren oder weiblichen Studenten beliebt sein.


Alibaba.com präsentiert Ihnen eine Auswahl an schnell verkauften Bleistiftbeutelprodukten mit speziellen Spezifikationen für Sie. Kaufen Sie jetzt verschiedene Arten von bleistift fall flasche, um Ihre vielfältigen Anforderungen an Federmäppchen zu erfüllen. Hier finden Sie tolle Angebote für alle vorgestellten Produkte. Bestellen Sie noch heute Ihr Federmäppchen aus Leder und genießen Sie einzigartige Angebote. Kaufen Sie jetzt ein, um von diesen Angeboten zu profitieren.

Min. Order
Price
Supplier Country/Region

All Countries & Regions

Pencil Case Bottle

(736 products available)

Are you looking for trendy wholesale pencil case bottle to fit your customers' need? A pencil case bottle is a very important accessory for both high school and college students. Not only does it store stationery, it also expresses the owner's taste and style, much like a bag. There are different pencil case bottle options, including pencil pouches, pencil boxes, and pencil bags of various themes, colors and designs. Shop now to enjoy amazing bargains on these and more. Start looking for amazing pencil case bottle discounts now!

Ready-to-ship Products

Go to PageGo
About products and suppliers:

Plastic pencil boxes are built to accommodate little or many items. pencil case bottle have special design features which make them very handy in various office and school settings. 3 ring pencil pouches are built with ring features that can enable a person to attach them to a bag, bicycle, or any other surface as needed. Various highly sophisticated binder pencil pouches have features that can give one a real test of today's tech. Pencil cases can be hollow, or fully covered depending on the design focus of the pencil case.


Wholesale pencil case bottle models that can also take pens, erasers, and other writing material are featured in this selection with awesome deals. Pen and pencil cases both share similar features and are sometimes interchangeably used. Soft pencil cases are made of fabric or leather, and even some flexible forms of plastic. These pencil bag types are sometimes washable and can be fitted into tight spaces. Get cute pencil pouches here today with the possibility of customization! These are likely to be popular with younger or female students.


Alibaba.com presents you with a selection of fast-selling pencil bag products with specifications just for you. Shop now for different styles of pencil case bottle to meet your varied pencil case needs. Amazing deals are available here on all featured products. Order your leather pencil case today to enjoy unique deals. Shop now to take advantage of these deals.