Min. Bestellung
Preis
Land/Region des Anbieters

Länder & Regionen

Plate Candle

(619 Produkte verfügbar)

Kaufen Sie im Großhandel tellern kerze in verschiedenen Varianten. Das Wachs dieser Kerzen schmilzt mit optimaler Geschwindigkeit, um starke Düfte freizusetzen. Kaschmir-Vanille-Kerzen verströmen einen subtilen Vanilleduft, der natürliche Atmosphären unterstreicht. Duftende Öle haben eine ähnliche Wirkung bei der Verbesserung der Gerüche im ganzen Haus. Duftende Öle gibt es in einer Reihe von Designs, Farben und Stilen. Gewürzte Kürbiskerzen werden auf der ganzen Welt verwendet, ebenso wie Lavendelkerzen und Mahagoni-Teakholz. Suchen Sie jetzt auf Alibaba.com nach anderen Arten von tellern kerze zu tollen Angeboten.

Versandfertige Produkte

Go to PageGo
Über Produkt und Lieferanten:

Die Düfte von tellern kerze, die in Büros und anderen Arbeitsbereichen für Düfte verwendet werden, können sich von denen zu Hause unterscheiden. Thymes Frasier Tanne ist eine Duftkerze auf Glasbasis mit Stäbchen, die verwendet werden kann, um Düfte zu verteilen. Sie werden häufig in Wohnzimmern, Schlafzimmern und Badezimmern verwendet. Wählen Sie diese Großhandels-tellern kerze, mit denen Kunden ihren personalisierten Innenraum gestalten können. Für Kunden, die das Aroma von professionellen oder öffentlichen Räumen verbessern möchten, können Sie alternativ auch Stumpenkerzen im Großhandel wählen. Diese modernen duftenden Stumpenkerzen eignen sich besser für Büroräume, Kirchen und Restaurants, da sie groß sind und als Dekoration in den Räumen, in denen sie platziert werden, dienen.


{ keyword} spielen eine große Rolle für die Stimmung in einem Zuhause und ihre Bedeutung ist nicht zu unterschätzen. Wählen Sie Sojawachsschmelzen und Kerzen mit Kaffeeduft im Großhandel für Kunden, die einen raffinierten Kerzenstil wünschen. Wenn sie auf Wachsschmelzer gelegt werden, wird ihr Duft gleichmäßig im ganzen Raum abgegeben und berührt alle Räume gleichmäßig Dieser Duft kann sich je nach Standort sogar auf andere Räume ausdehnen.


Für Innenräume also Wählen Sie Großhandelskerzenduftöl. Diese funktionieren gut in geschlossenen Räumen, da ihr Duft konzentrierter ist und länger anhält. Sie können auch Sonderangebote für den Großhandel von Zimtkerzen und Wachswürfeln finden. Großhändler auf Alibaba.com bieten wirklich einzigartige Produkte an, sodass Sie Ihren Kunden verschiedene Arten von Kerzen anbieten können, die sie nirgendwo anders finden können. Kaufen Sie jetzt für Großhandel tellern kerze auf Alibaba.com ein.

Min. Order
Price
Supplier Country/Region

All Countries & Regions

Serving Plates Candle

(709 products available)

Wholesale serving plates candle such as party tableware are necessary for special occasions like birthdays, parties, reunions, and family get-togethers. There is no need to clean up after the celebration because with serving plates candle, all the guests need to do is to put the dinner plastic plates in the bin; it's that easy and convenient. Aside from those, there are also Halloween paper plates where children can put the treats they have collected, and there are holiday paper plates for the Christmas season with family and friends.

Ready-to-ship Products

Go to PageGo
About products and suppliers:

Wholesale serving plates candle such as compostable plates and palm leaf plates can be used at home or carried to celebrations and gatherings. Throughout the year, there are several occasions that everyone celebrates. There are New Year's Day, Valentine's Day, Father's and Mother's Day, Halloween, Thanksgiving, Christmas, and many more. During these times, families and friends gather together to celebrate the season. Of course, food will always be a part of any celebration. With serving plates candle, even big gatherings are not a problem anymore because there are small paper plates and plastic disposable plates to the rescue.


For every celebration, there are suitable serving plates candle for them. For intimate weddings, there are plastic plates for weddings and disposable plates for weddings. For birthdays celebrated with loved ones, there are birthday paper plates and plastic party plates. For the joyful Christmas season with the family and friends, there are Christmas paper plates and disposable Christmas plates.


Aside from gatherings and the said special occasions, serving plates candle can also be brought anywhere–in gardens, offices, parks, schools, and a lot more places. The travel-friendly feature made it possible for them to be carried anywhere there is food. It is now more convenient to go anyplace without the need to worry about skipping a meal.